Der Notarzt
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900287
Ersterscheinung: 21.03.2017

Der Notarzt

Band 287 der Serie "Der Notarzt"

Als die siebenundzwanzigjährige Ina Pfeffer ihre Assistenzstelle an der Frankfurter Sauerbruch-Klinik antritt, ist Notarzt Peter Kersten zunächst sehr angetan von seiner neuen, engagierten Mitarbeiterin. Doch dann macht er eine seltsame Beobachtung, die ihn beunruhigt: Ina sammelt bei jeder Gelegenheit heimlich DNA-Proben ihrer Kollegen und verstaut sie in ihrer Tasche. Was hat sie damit vor?

Auch Dr. Louis Mende, der in der Sauerbruch-Klinik das Zentrum für Labordiagnostik leitet, beobachtet die junge Frau nachdenklich. Er ist fasziniert von der hübschen Ärztin mit den funkelnden grünen Augen, aber etwas an ihr ist merkwürdig. In jeder freien Minute hockt sie im Labor, welches sie dank einer Sondergenehmigung für private Studien nutzen darf. Dabei wirkt sie äußerst verbissen und ungewöhnlich verschlossen. Mehr als deutlich gibt sie Louis zu verstehen, dass sie nachts allein im Labor sein will, um ungestört arbeiten zu können.

Woran arbeitet sie nur? Was ist ihr Ziel? Niemand im Krankenhaus ahnt, dass Ina einen verzweifelten Kampf gegen die Zeit führt. Sie muss diesen Kampf gewinnen, sonst wird sie einen Menschen verlieren, der ihr unheimlich viel bedeutet …

  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage