Der Notarzt
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900293
Ersterscheinung: 13.06.2017

Der Notarzt

Band 293 der Serie "Der Notarzt"

Als Kira und Björn aus der festlich geschmückten Kirche schreiten, werden sie mit Rosenblüten und geworfenem Reis empfangen. Lachend schüttelt Björn den Kopf, dann zupft er zärtlich ein paar Reiskörner aus dem blonden Haar seiner bildschönen Ehefrau. Dieser Tag ist einfach perfekt!

Auch Kiras beste Freundin Moni ist zufrieden. Sie hat die Feier akribisch vorbereitet und liebevoll geplant; jetzt läuft zum Glück alles wie am Schnürchen. Die Gäste sind ausgelassen und fröhlich, die Stimmung wunderbar.

Doch als der Kuchen serviert wird, blickt Björn nachdenklich auf Kiras leeren Stuhl. Er hat seine Braut schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Wo mag sie sein? Auch Moni kann er nirgendwo entdecken.

Zunächst deutet alles auf eine traditionelle Brautentführung hin, doch als plötzlich Notarzt Peter Kersten in den Saal stürmt und sich mit lauter Stimme an die Festgesellschaft wendet, ahnt der Bräutigam schnell, dass etwas Furchtbares geschehen ist …

  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage