Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 05.01.2021

Der Notarzt

Die zweite Chance
Band 386 der Serie "Der Notarzt"

Notarzt Peter Kersten hält große Stücke auf seine neue Kollegin Dr. Polly Glück. Die junge Frau ist eine fabelhafte Ärztin, unglaublich engagiert, einfühlsam und hilfsbereit. Und doch gibt es immer wieder vereinzelte Momente, in denen dunkle Schatten durch ihre Seele zu wandern scheinen. Momente, in denen Polly plötzlich unnahbar, beinahe aggressiv und zugleich verzweifelt wirkt. Nicht nur Dr. Kersten, sondern auch die anderen Mitarbeiter der Notaufnahme rätseln, was die Ursache für diese heftigen Stimmungsschwankungen sein könnte.
Doch so sehr sie auch grübeln, niemandem gelingt es, hinter Pollys Fassade zu blicken und dahinterzukommen, was sie im Innersten so aufwühlt. Die hübsche Ärztin kämpft nämlich mit einer großen Schuld. Vor einigen Monaten ist ihr ein furchtbarer Fehler unterlaufen, der unvorstellbares Leid nach sich gezogen hat. Und für sie gibt es nur ein Ziel: diesen Fehler wiedergutzumachen ...
Alle Verlage