Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900388
Ersterscheinung: 02.02.2021

Der Notarzt

Wach auf und leb dein Leben
Band 388 der Serie "Der Notarzt"

„Dr. Kersten, bitte dringend in die Notaufnahme kommen. Herr Kersten, bitte in die Notaufnahme!“ Blechern hallt die Durchsage durch die Lautsprecher auf den Fluren der Frankfurter Sauerbruch-Klinik. Peter Kersten seufzt frustriert auf. Gerade wollte er endlich mal eine kurze Pause machen. Aber er weiß ja, dass seine Kollegen ihn nicht zum Spaß ausrufen lassen. Es muss sich um einen besonders komplizierten oder womöglich gar aussichtslosen Fall handeln, mit dem sie alleine nicht klarkommen. Also eilt er mit langen Schritten in die Notaufnahme.
Im Schockraum erwartet den Mediziner ein herzzerreißender Anblick: Auf der Behandlungsliege liegt ein kleiner Junge. Zu klein, um schon so krank zu sein. Zu klein, um schon so Schlimmes durchmachen zu müssen. Doch Mitleid kann Peter sich in dieser Situation nicht erlauben. Er muss jetzt einen kühlen Kopf bewahren und mit aller Kraft kämpfen. Denn dieses Kind ist schon dabei, die Welt für immer zu verlassen ...

Alle Verlage