Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 16.02.2021

Der Notarzt

Dr. Jan Schumann gibt auf
Band 389 der Serie "Der Notarzt"

Die Psychologin Dr. Lea König hat in ihrem Leben schon mit vielen verzweifelten Menschen zu tun gehabt und fühlt sich der Aufgabe, Personen in schwierigen Situationen zu helfen, durchaus gewachsen. Doch als sie den Chirurgen Jan Schumann kennenlernt, ist sie ratlos. Dieser attraktive Arzt, der einmal sehr zielstrebig und energiegeladen sein muss, ist jetzt ein bemitleidenswerter, todunglücklicher Mann, der jeden Lebensmut verloren hat. Seine gerade erst neu eröffnete Praxis, deren Aufbau er akribisch und mit viel Liebe geplant hat, bedeutet ihm plötzlich nichts mehr, sämtlichen Sprechstundenhilfen hat er gekündigt. Seinen ehemaligen Traum, anderen Menschen zu helfen und Krankheiten zu heilen, hat er offenbar begraben und vergessen.
Was hat den jungen Arzt in diese Verzweiflung gestürzt? Lea ist wild entschlossen, hinter das Geheimnis des Mediziners zu kommen und ihm aus seiner Not herauszuhelfen – egal, mit welchen Mitteln.
Alle Verlage