Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900390
Ersterscheinung: 02.03.2021

Der Notarzt

Mondsüchtig
Band 390 der Serie "Der Notarzt"

Alisha führt ein ungewöhnliches Leben: Nachts steht sie stundenlang vor dem Fenster und blickt den Mond an. Abgeschnitten von der Welt und all den Menschen, die um diese Zeit schlafen. Morgens, wenn draußen alles erwacht, schließt Alisha ihre Augen und fällt in einen unruhigen Schlaf mit bedrückenden Träumen.
So war es nicht immer, aber so ist es nun schon seit etlichen Jahren. Und an die Zeit davor vermag sie sich kaum noch zu erinnern. Sie weiß nur, dass damals eine Sache anders war: Sie musste nicht in ständiger Furcht leben. Heutzutage ist die Angst Alishas ständiger Begleiter, von der Abenddämmerung bis zum Morgengrauen. Die Hoffnung, dass sich daran jemals wieder etwas ändern könnte, hat sie längst aufgegeben. Doch ihr Nachbar, der Notarzt Dr. Peter Kersten, ist nicht bereit, die junge Frau so einfach ihrem Schicksal zu überlassen ...

Alle Verlage