Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900391
Ersterscheinung: 16.03.2021

Der Notarzt

Gemeinsam müssen wir das schaffen ...
Band 391 der Serie "Der Notarzt"

Beim Gedanken an das bevorstehende Familienfest verdreht Sonja Haidecker stöhnend die Augen. Ihr ist schon jetzt klar, wie dieses Treffen ablaufen wird: Wieder einmal wird die ganze Arbeit an ihr hängen bleiben, die Schwiegereltern werden über alles und jeden meckern, ihr Mann wird sich bedienen lassen, und die Kinder werden lärmend durch das ganze Haus toben. Aber so kennt sie es schließlich schon seit Jahren, und auch diesmal wird sie den Tag sicher irgendwie überstehen.
Doch Sonja ahnt nicht, dass bei diesem Fest alles anders sein wird als je zuvor. Schöner und zugleich furchtbarer, als sie es sich in ihren kühnsten Träumen ausmalen könnte. Es wird um Leben und Tod gehen und darum, ob diese Menschen an ihrer Tafel im tiefsten Herzen vielleicht doch das sind, was sie zu sein vorgeben: eine richtige Familie, wo der eine für den anderen einsteht und wo jeder auf seinen Nächsten zählen kann ...

Alle Verlage