Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 08.06.2021

Der Notarzt

Der Preis der Versuchung
Band 397 der Serie "Der Notarzt"

Eigentlich war die junge Psychologin Emmy Walters schon fast unter der Haube. Zwei Jahre war sie mit dem attraktiven, zuverlässigen Zahnarzt Markus liiert und zum Schluss sogar verlobt. Doch vor wenigen Wochen hat sie Paul kennengelernt und ihre Verlobung gelöst. Paul ist so ganz anders als Markus: aufregend und unberechenbar – und zugleich feinsinnig und sensibel. Er kann ihr das bieten, wonach sie sich im Innersten so gesehnt hat: ein Leben voller Abenteuer.
Doch Emmys und Pauls Liebe steht unter keinem guten Stern, denn es ist eine verbotene Liebe. Weder ihrer Mutter noch sonst jemandem darf Emmy davon erzählen. Aber sie folgt ihrem Herzen trotzdem und trifft sich heimlich mit Paul. Was dann passiert, sprengt alles, was sie sich in ihren kühnsten Träumen ausgemalt hat. Die Verlockung, sich mit Paul einzulassen, war von Anfang an sehr groß, aber das Unglück, das daraus entsteht, ist noch viel größer ...
Alle Verlage