Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900400
Ersterscheinung: 20.07.2021

Der Notarzt

Bitte hilf uns, Dr. Kersten
Band 400 der Serie "Der Notarzt"

Eigentlich könnte man meinen, dass der sechsjährige Toto und die vierjährige Lilly ein traumhaftes Leben führen. Ihr Vater, Dr. Theodor Hagedorn, ist ein sehr angesehener und bekannter Jugend- und Familienrichter. Die Familie schwimmt förmlich im Geld, und die Geschwister bekommen alles, was sie sich wünschen. Gleichzeitig nimmt sich der vielbeschäftigte Richter immer viel Zeit, um für seine Kinder da zu sein. Auch seine Frau trägt der gut aussehende Mann auf Händen. Da ist es kein Wunder, dass sämtliche Kindergärtnerinnen und Lehrerinnen Herrn Hagedorn seufzend anschmachten, wann immer sie ihm begegnen.
Doch hinter der Fassade verbirgt sich eine ganz andere Wirklichkeit, von der niemand etwas ahnt. Erst als Toto und Lilly in die Notaufnahme der Sauerbruch-Klinik eingeliefert werden, wendet sich das Blatt. Äußerlich sind die Kinder unversehrt, aber Dr. Peter Kersten und sein junger Kollege Dr. Mark Anton erkennen bald, dass sie den Geschwistern dringend helfen müssen ...

Alle Verlage