Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900404
Ersterscheinung: 14.09.2021

Der Notarzt

Kein Bund fürs Leben?
Band 404 der Serie "Der Notarzt"

Missmutig schaut Notarzt Dr. Peter Kersten seinen Kollegen Dr. Adrian Tannheim an. Wie gerne würde er seinem ehemaligen Lieblingskollegen gründlich die Meinung geigen! Was er über den begabten Mediziner erfahren hat, ist unverzeihlich, aber leider darf er nicht darüber sprechen. Und nun soll er bei Adrians bevorstehender Hochzeit auch noch den Trauzeugen spielen!
Adrian bemerkt sehr wohl, dass sich der Notarzt ihm gegenüber plötzlich ungewöhnlich reserviert verhält. Und nicht nur Peter, sondern auch viele andere Mitarbeiter der Frankfurter Sauerbruch-Klinik scheinen auf einmal etwas gegen ihn zu haben. Dem Onkologen fehlt jedoch die Zeit, der Sache auf den Grund zu gehen, denn in wenigen Tagen soll die Hochzeit mit seiner geliebten Alexia stattfinden.
Die junge Braut weiß unterdessen nicht mehr ein noch aus. Monatelang hat sie auf den Tag der Eheschließung hingefiebert, und nun merkt sie, wie sich die ganze Vorfreude in Widerwillen verwandelt. Möchte sie wirklich, dass diese Hochzeit stattfindet, oder folgt sie inzwischen nur noch dem Wunsch anderer Menschen?
Alle Verlage