Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900408
Ersterscheinung: 09.11.2021

Der Notarzt

Gemeinsam sind wir stark
Band 408 der Serie "Der Notarzt"

Ein etwas mulmiges Gefühl verspürt Chefarzt Prof. Weidner ja doch, als er mit seinen Mitarbeitern den Betriebsausflug in den Schwarzwald antritt. Aber natürlich sind von der Belegschaft mehrere hoch qualifizierte und erfahrene Ärzte in der Sauerbruch-Klinik zurückgeblieben, sodass er die Klinik auch bei einem eventuell auftretenden Notfall in besten Händen weiß.
Notarzt Dr. Peter Kersten ist einer derjenigen, die in Frankfurt die Stellung halten. Die Tatsache, dass Prof. Weidner im Stundentakt immer wieder anruft, um nachzufragen, ob in der Klinik alles in Ordnung sei, lässt ihn schmunzelnd die Augen verdrehen. Was soll denn schon passieren? Er hat doch alles im Griff!
Doch als der Gärtner Rainer Karlitzky durch den Klinikpark geht, macht er eine furchtbare Entdeckung, die eine ganze Lawine von daraus folgenden Ereignissen ins Rollen bringt. Plötzlich stehen Peter Kersten und sein Team vor der großen Herausforderung, etwas Unmögliches schaffen zu müssen. Etwas, wofür man eigentlich das gesamte Klinikpersonal vor Ort haben müsste. Aber der Notarzt ist fest entschlossen, nicht aufzugeben ...

Alle Verlage