Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900409
Ersterscheinung: 23.11.2021

Der Notarzt

24 Stunden
Band 409 der Serie "Der Notarzt"

In der Frankfurter Sauerbruch-Klinik ist Dr. Mia Thomsen überaus beliebt. Zumindest war sie es in der Vergangenheit. Doch seit einigen Wochen findet in der Ärztin eine starke Wesensveränderung statt. Die früher immer so ausgeglichene, fröhliche und hilfsbereite Medizinerin geht mittlerweile bei den geringsten Anlässen in die Luft, reagiert aggressiv auf alles und jeden und handelt unberechenbar. Als dann auch noch ihr frisch angetrauter Ehemann, der sympathische Dr. Oliver Thomsen, mehrfach mit auffälligen Verletzungen in der Notaufnahme auftaucht, wird Notarzt Peter Kersten stutzig. Kann es sein, dass Mia ihrem Mann diese Wunden zugefügt hat?
Einerseits scheint dies kaum vorstellbar zu sein, Peter mag und schätzt die Kollegin sehr. Andererseits sprechen die Verletzungen und Olivers seltsame Ausflüchte eine andere Sprache. Um der Sache auf den Grund zu gehen, beschließt Dr. Kersten, die beiden zu Hause zu besuchen. Als er dort ankommt, befindet sich Mia in einem komaähnlichen Zustand. Kurz darauf ist klar: Die nächsten 24 Stunden werden darüber entscheiden, ob sie jemals wieder die Augen aufschlagen wird ...
Alle Verlage