Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900414
Ersterscheinung: 01.02.2022

Der Notarzt

Schlaflos
Band 414 der Serie "Der Notarzt"

Als die fünfundzwanzigjährige Xenia Wendelin die Notaufnahme der Frankfurter Sauerbruchklinik betritt, erschreckt sich Dr. Peter Kersten. Die Frau wirkt so unendlich müde und erschöpft, wie er es bislang bei keinem Menschen gesehen hat. Wie sich herausstellt, hat diese Patientin seit fast vier Monaten kaum geschlafen. Wann immer sie doch einmal kurz einnickt, wacht sie sofort wieder schreiend auf, kann sich an ihren offensichtlichen Albtraum aber nicht erinnern.
Dem Notarzt und seinem Kollegen, dem Spezialisten für Schlafmedizin Dr. Ricardo Thoma, ist klar, dass die junge Frau in akuter Lebensgefahr schwebt, wenn sich ihr Körper nicht bald ausruhen kann. Dazu muss jedoch die Ursache für ihre Schlaflosigkeit gefunden werden. Kämpft sie vielleicht mit einem verborgenen Trauma, das sie nicht schlafen lässt? Die Mediziner wählen einen unkonventionellen Weg und wollen Xenias Problem mit Hilfe von Hypnose auf die Spur kommen. Aber was die Ärzte dabei erfahren, lässt ihnen den Atem stocken ...

Alle Verlage