Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900420
Ersterscheinung: 26.04.2022

Der Notarzt

Die falsche Ärztin
Band 420 der Serie "Der Notarzt"

Dr. Peter Kersten grübelt und grübelt, doch er kommt bei der Lösung seines Problems einfach nicht weiter. Seine neue Kollegin Dr. Vivian Gerber stellt ihn vor ein Rätsel. Als die junge Frau selbst unverhofft operiert werden musste, ist es zu einem Zwischenfall gekommen, der fast tödlich geendet hätte. Wie sich herausgestellt hat, wurde ihr die falsche Blutgruppe als Transfusion verabreicht. Und warum? Weil in ihrem Spenderausweis eine andere Blutgruppe notiert war, als sie tatsächlich hat. Das allein ist schon höchst ungewöhnlich, aber die Merkwürdigkeiten sind nach der Narkose weitergegangen. Alle Fragen, die ihr gestellt wurden, um die Hirnfunktion zu testen, hat Vivian umgehend und richtig beantwortet – alle bis auf zwei: die nach ihrem Namen und ihrem Geburtsdatum.
Weil ihm die Sache keine Ruhe lässt, beschließt der Notarzt, weitere Nachforschungen anzustellen und Vivians Krankenakte anzufordern. Was er dabei liest, lässt ihm den Atem stocken ...

Alle Verlage