Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900426
Ersterscheinung: 19.07.2022

Der Notarzt

Die Ungezähmte
Band 426 der Serie "Der Notarzt"

Dr. Peter Kersten ist verärgert. Der Klinikchef, Prof. Lutz Weidner, hat eine neue Ärztin für die Notaufnahme eingestellt, ohne ihm die Dame auch nur vorzustellen. Als Leiter der Notaufnahme ist Peter es gewohnt, bei solchen Entscheidungen ein Mitspracherecht zu haben. Dass er nun einfach vor vollendete Tatsachen gestellt wird, passt ihm gar nicht. Außerdem macht ihn der Lebenslauf der neuen Kollegin äußerst skeptisch: Die Frau ist erst sechsundzwanzig Jahre alt und hat bereits vier Facharbeitsdiplome in der Tasche. Eine solch ungewöhnliche Leistung kann man doch nur dann erbringen, wenn man rücksichtslos durchs Leben geht und sich ausschließlich auf eine steile Karriere konzentriert! Solche Menschen sind ihm grundsätzlich suspekt.
Als Dr. Nadine Hartmann dann ihren ersten Dienst in der Notaufnahme antritt, scheinen sich all seine Befürchtungen zu bewahrheiten. Die neue Ärztin spricht respektlos und maßregelnd mit Dr. Kersten. Und es kommt noch schlimmer! Dass es einen tieferen Grund für ihr unangemessenes Verhalten gibt, ahnt zunächst niemand. Bis der Assistenzarzt Tim ihrem Geheimnis auf die Spur kommt ...

Alle Verlage