Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900427
Ersterscheinung: 02.08.2022

Der Notarzt

Ein Tag für immer
Band 427 der Serie "Der Notarzt"

Schon als kleines Mädchen hat sich Elina in den wenige Jahre älteren Niklas verguckt. In ihrer Jugend ist daraus die große Liebe geworden, und inzwischen sind die beiden ein glückliches Paar. Alles, worauf die junge Krankenschwester jetzt noch wartet, ist ein Heiratsantrag. Der ehrgeizige und höchst talentierte Niklas hat in den USA gerade sein Medizinstudium abgeschlossen und ist schon auf dem besten Wege, ein angesehener und erfolgreicher Arzt zu werden. Welchen besseren Zeitpunkt könnte es da geben, um miteinander die Ehe einzugehen und zusammen in eine glückliche Zukunft zu starten?
Doch als Niklas wieder in Frankfurt eintrifft, entwickelt sich plötzlich alles ganz anders. Obwohl die beiden sich so aufeinander gefreut haben, kommt es zu einem furchtbaren Streit, der ihre ganze Beziehung infrage stellt. Und dann wird Elina in der Frankfurter Sauerbruch-Klinik auch noch eine Diagnose gestellt, die ihr den Boden unter den Füßen wegzieht ...

Alle Verlage