Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500338
Ersterscheinung: 09.05.2023

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Die Frau im Verborgenen
Band 338 der Serie "Dr. Frank - Seine dram. Fälle"

Seit fast sieben Jahren sind Barbara und Mathias mittlerweile zusammen. Während die Modeverkäuferin in München lebt, arbeitet ihr Freund größtenteils in Berlin. Mathias ist Schauspieler und seit einiger Zeit der umschwärmte Hauptdarsteller einer täglichen Vorabendserie.
Seitdem er so erfolgreich ist, hat sich in der Beziehung von Barbara und Mathias einiges geändert: Sein Vertrag zwingt den jungen Schauspieler, seine Beziehung zu Barbara geheim zu halten.
Für den Sommer hatten die beiden eigentlich eine große Hochzeit geplant, doch auch dieser Traum zerplatzt wie eine Seifenblase, als Mathias seiner Agentur davon erzählt. Seine Fans sollen in ihm weiterhin den ungebundenen Junggesellen sehen, eine öffentliche Trauung darf nicht stattfinden.
Zerknirscht muss Mathias seiner Freundin gestehen, dass sie nur heimlich heiraten können – ohne Freunde und Familie, ohne Feier und ohne Hochzeitskleid. Zunächst will sich Barbara schweren Herzens darauf einlassen, immerhin liebt sie Mathias.
Doch dann tauchen in der Klatschpresse eindeutige Fotos auf, die den attraktiven Schauspieler äußerst vertraut mit seiner Serienkollegin zeigen. Und auf einmal ist sich Barbara alles andere als sicher, ob sie Mathias wirklich heiraten möchte ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage