Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500339
Ersterscheinung: 23.05.2023

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Mamas neuer Freund
Band 339 der Serie "Dr. Frank - Seine dram. Fälle"

Die fünfjährige Lara und ihre Mama Julia sind ein eingespieltes Team. Laras Vater hat die beiden schon vor der Geburt des Mädchens verlassen, und Julia ist seitdem keine neue Beziehung mehr eingegangen.
Als Julia auf der Geburtstagsparty ihrer Freundin den sympathischen Sportlehrer Markus kennenlernt, verhält sie sich zunächst zurückhaltend. Sicher, dieser Mann sieht toll aus, und nett scheint er auch zu sein, aber sie hat nicht vor, sich an einen Mann zu binden. Sie will nicht noch einmal enttäuscht werden. Doch Julia verliebt sich so heftig in Markus, dass sie seinen Annäherungsversuchen einfach nicht widerstehen kann. Als sie dann auch noch erkennt, dass Markus kein Problem damit hat, dass sie bereits eine Tochter hat, schwebt sie auf Wolke Sieben.
Bei dem ersten Zusammentreffen von Markus und Lara scheint Julias neu gewonnenes Glück jedoch wie eine Seifenblase zu zerplatzen: Denn Lara reagiert geradezu panisch und hysterisch auf den neuen Freund ihrer Mutter ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage