Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500341
Ersterscheinung: 20.06.2023

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Wenn ich deine Stimme höre ...
Band 341 der Serie "Dr. Frank - Seine dram. Fälle"

Marlene und Jerome Heisinger sind seit sieben Jahren verheiratet, doch Marlene ist zunehmend unzufrieden mit ihrer Ehe. Ihr mangelt es an Leidenschaft, an Gemeinsamkeiten. Immer häufiger fragt sie sich, ob das schon alles gewesen ist oder ob da draußen nicht doch irgendwo die große Liebe auf sie wartet.
In dieser Zeit hört Marlene eine Fortsetzungslesung im Radio und ist wie verzaubert von der Stimme des Autors. Von nun an träumt sie von dem Mann, von dem sie nicht mehr kennt als die Stimme. Doch zwischendurch plagt sie das schlechte Gewissen, schließlich ist sie immer noch mit Jerome verheiratet.
Und dann überschlagen sich die Ereignisse. Marlene erfährt, dass sie mit Zwillingen schwanger ist – und dass ihr Mann sie betrügt. Aber damit nicht genug! Die Babys sind nicht gesund, und Marlene muss sich in der Waldner-Klinik eingehend untersuchen lassen. Als sie dort dem attraktiven Arno begegnet, traut sie ihren Ohren nicht: Das ist doch der Mann aus dem Radio, oder?

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage