Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500349
Ersterscheinung: 07.10.2023

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Das neue Leben nach dem Freispruch
Band 349 der Serie "Dr. Frank - Seine dram. Fälle"

Die Onkologin Hannah Clausen soll sich wegen eines Kunstfehlers vor Gericht verantworten. Dabei war es nicht sie, sondern ihr Chef, der durch seine falsche Behandlung den Tod des zwölfjährigen Benni mit zu verantworten hat!
Zum Glück kann der Grünwalder Allgemeinmediziner Dr. Stefan Frank sie mit seiner Aussage vor Gericht rehabilitieren – zumindest vor den Augen des Gesetzes. Doch die Münchner Ärzte wollen der gebrandmarkten Medizinerin keine zweite Chance mehr geben.
Als Hannah die folgende Anzeige im Grünwalder Wochenblatt entdeckt, sieht sie deshalb ihre Chance gekommen: „Lust auf ein unvergessliches Abenteuer mit wissenschaftlichem Hintergrund? Mediziner sucht noch eine Begleitung für eine mehrmonatige Expedition in den subarktischen Norden Kanadas, um die medizinischen Geheimnisse der Indianer zu erforschen“. Erst später entdeckt sie den Zusatz: „Bitte ausschließlich Männer!“
Doch das kann sie nun auch nicht mehr aufhalten. Sie wäre schließlich nicht die erste Frau in der Geschichte, die das Abenteuer ihres Lebens als Mann verkleidet erlebt.
Erst als sie dem attraktiven Mediziner Pauls Sanders gegenübersteht, der die Annonce aufgegeben hat, ahnt sie, dass ihr Plan Schwächen hat ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage