Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500354
Ersterscheinung: 16.12.2023

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Manchmal werden Träume wahr
Band 354 der Serie "Dr. Frank - Seine dram. Fälle"

Verzweifelt sitzt Sophie Seidlbacher  am Krankenhausbett ihrer Tochter. Die Siebenjährige liegt im Koma auf der Intensivstation der Waldner-Klinik und reagiert nicht auf die Außenwelt. Gestern war bei dem Mädchen sogar minutenlang keine Gehirntätigkeit mehr feststellbar.
Dr. Stefan Frank, der Anna in die Waldner-Klinik hat bringen lassen und regelmäßig nach seiner Patientin schaut, weiß, was diese Diagnose bedeutet: Es ist ungewiss, ob Anna je wieder erwachen wird. Und wenn sie es doch tut – in welchem Zustand wird sie dann sein?
Ernst betrachtet er das Kind. Weder er noch die junge Mutter ahnen, was Anna gerade erlebt. Von Schmerzen und Angst befreit, befindet sie sich nämlich gerade ganz woanders.
Aber wird sie ihrer geliebten Mama je davon erzählen können?

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage