Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500364
Ersterscheinung: 04.05.2024

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Für kein Geld der Welt
Band 364 der Serie "Dr. Frank - Seine dram. Fälle"

Als sich die lebenslustige Ingenieurin Pia und der attraktive Unternehmer Levi kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick, und schnell sind die beiden ein Paar.
Alles könnte so schön sein, wenn … ja, wenn Levi sie nicht mit wertvollen Geschenken überschütten würde. Mehrfach hat sie ihn gebeten, ihr nicht bei jedem Treffen etwas mitzubringen, doch er scheint ihre Einwände nicht ernst zu nehmen.
Als er ihr an ihrem Geburtstag erneut ein unfassbar teures Geschenk präsentiert, platzt Pia der Kragen. Was soll das? Hört Levi ihr denn nie zu? Aufgebracht läuft sie davon.
In ihrer Ratlosigkeit wendet sich Pia an ihren Hausarzt Dr. Frank, von dem sie weiß, dass er gut zuhören kann und oft wertvolle Ratschläge gibt. Ob der Grünwalder Arzt eine Idee hat, weshalb sich Levi so verhält?

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage