Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500367
Ersterscheinung: 15.06.2024

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Jeder Neuanfang braucht Mut
Band 367 der Serie "Dr. Frank - Seine dram. Fälle"

Als Stewardess kommt Lea in der Welt viel herum. Das ist auch gut so, denn Ablenkung hat sie dringend nötig. Vor einem Jahr ist die Beziehung mit ihrem Jugendfreund in die Brüche gegangen. Obwohl sie weiß, dass die Trennung damals richtig war, hat sie diesen Verlust noch immer nicht überwunden.
Als sie bei einem Aufenthalt in Santa Monica den Tierarzt Patrick kennenlernt, fühlt sie sich wie magisch zu ihm hingezogen. Der sympathische Mann ist fürsorglich, aufmerksam und verständnisvoll, und er sieht zudem unglaublich gut aus. Schnell knistert es zwischen den beiden, und es kommt zu leidenschaftlichen Küssen.
„Möchtest du mit zu mir nach Hause kommen?“, raunt Patrick, während die Sonne im Meer versinkt und das Wasser glitzern lässt, als wäre es aus flüssigem Gold.
Jäh versteift sich Lea, und es ist, als würde in ihrem Inneren eine Schranke heruntergelassen.
„Ich kann nicht“, stößt sie hervor. „Es tut mir leid, aber ich sollte jetzt gehen.“
Ohne eine Antwort abzuwarten, wirbelt sie herum und stürmt davon, als wäre ihr eine riesige Flutwelle auf den Fersen. Doch diese Flutwelle ist in ihr selbst. In ihrem Herzen …

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage