Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE

ab
29.06.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500368
Ersterscheinung: 29.06.2024

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Bleib bei uns, kleine Maya!
Band 368 der Serie "Dr. Frank - Seine dram. Fälle"

Die alleinerziehende Sonja Habermayr ist verzweifelt: Ihre vierjährige Tochter ist schwer an Leukämie erkrankt, und bisher hat keine Therapie den gewünschten Erfolg gezeigt.
Als letzte Möglichkeit wollen Dr. Frank und seine Kollegen in der Münchner Waldner-Klinik eine Stammzellentransplantation versuchen. Doch dafür müsste erst einmal ein passender Spender gefunden werden!
Aus Sonjas bayrischem Heimatdorf kommen nicht nur Mayas Großeltern, sondern auch zig Bauern angereist, um testen zu lassen, ob sie als Spender infrage kommen.
Und noch ein weiterer Mann taucht im Labor der Klinik auf, um sich registrieren zu lassen: Markus, der sympathische Mann mit den strahlend blauen Augen, den Sonja im Krankenhaus kennengelernt hat und der ihr Herz irgendwie schneller schlagen lässt. Markus hat sich bei einem Klettertrip in den Bergen den Fuß gebrochen, als er mit seinem Freund Peter aus Frankfurt unterwegs war.
Niemand ahnt, dass es zwischen Sonja, der kleinen Maya und Markus‘ Freund Peter eine Verbindung gibt, die nicht nur die Vergangenheit betrifft, sondern die auch für die Zukunft entscheidend sein könnte …

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage