Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500266
Ersterscheinung: 04.08.2020

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Mit dir durch dick und dünn
Band 266 der Serie "Dr. Frank - Seine dram. Fälle"

Als Marie die Tür zu ihrem Elternhaus öffnet, traut sie ihren Augen kaum: Da steht ja Ellen, ihre beste Freundin aus Kindertagen! Wie viele Jahre haben sie sich nicht mehr gesehen? Nun, es müssen einige gewesen sein, denn an der Hand hält Ellen ein niedliches kleines Mädchen. Das muss ihre Tochter Anna sein! Doch was treibt Mutter und Tochter dazu, nach all der Zeit – und nach all den schlimmen Dingen, die Ellen hier erlebt hat –  nach Grünwald zurückzukehren?
Wie sich herausstellt, hat Ellen endlich einmal Glück gehabt: Sie hat von einem entfernten Bekannten ein schönes kleines Häuschen in Maries Nachbarschaft geerbt. Die beiden jungen Frauen sind überglücklich, sich endlich wiederzuhaben. Aber dann scheinen die Schatten aus Ellens Vergangenheit sie doch wieder einzuholen. Kann Marie ihrer besten Freundin helfen, endlich dauerhaft glücklich zu werden?

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage