Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 01.09.2020

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Das Mädchen ohne Stimme

Die hübsche Frau, die in der kleinen Wohnung direkt neben ihm wohnt, ist dem freundlichen Konstantin Wagenbach ein Rätsel. Wann immer sie sich im Treppenhaus begegnen, senkt sie ihren Blick und nickt nur leicht zum Gruß. Niemand im Haus hat sie jemals sprechen hören.
Eines Tages fällt Konstantin etwas Merkwürdiges auf: Die Wohnungstür seiner Nachbarin steht offen, und das scheinbar schon seit mehreren Stunden. Da sie auf sein Rufen und Klopfen nicht reagiert, betritt er zögernd die Wohnung.
Der Anblick, der sich ihm bietet, lässt ihm den Atem stocken: Er findet die schöne Frau leblos in einem Meer aus Blut.
Unter Schock rennt Konstantin auf die Straße, direkt in die Arme von Dr. Stefan Frank. Der Mediziner leistet Erste Hilfe, und es beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod.
Nach diesem erschütternden Erlebnis rätseln nicht nur der Arzt und Konstantin, was es mit dieser mysteriösen Geschichte auf sich hat. Wer ist diese Frau? Was ist in ihrer Wohnung geschehen? Und wieso spricht die Unbekannte mit niemandem?
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage