Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500269
Ersterscheinung: 15.09.2020

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Warum meldest du dich nicht?
Band 269 der Serie "Dr. Frank - Seine dram. Fälle"

Sira Altmann ist verzweifelt: Seit über einem Jahr wartet sie nun schon auf ein Lebenszeichen ihres Freundes, der kurz nach ihrem Kennenlernen zu einer lange geplanten Reise nach Thailand aufgebrochen war. Bei ihrem letzten Telefonat hatte Sira ihm noch glücklich mitgeteilt, dass sie ein Kind von ihm erwartete. Seitdem hat sie von Jan nichts mehr gehört.
Schwangerschaft und Geburt sowie die ersten Monate als frischgebackene Mutter musste Sira ohne Mann an ihrer Seite durchstehen. Es sieht so aus, als hätte der werdende Vater sie eiskalt sitzen lassen. Und doch hat sie die Hoffnung nie aufgegeben, ihren geliebten Jan eines Tages wieder in die Arme schließen zu können ...
Dann tritt plötzlich Siras Exfreund wieder in ihr Leben. Axel war früher gewalttätig, doch inzwischen scheint er sich geändert zu haben. Mit romantischen Geschenken bittet er um eine zweite Chance.
Sira zögert – ihr Herz hängt noch immer an Jan. Aber lohnt es sich, weiter auf etwas zu warten, was sich doch nicht erfüllen wird?

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage