Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500270
Ersterscheinung: 29.09.2020

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Die Wahrheit über letzte Nacht
Band 270 der Serie "Dr. Frank - Seine dram. Fälle"

Rasende Kopfschmerzen wecken Maya auf. Dabei hat sie doch gar nicht so wild gefeiert! Maya will weiterschlafen, da kommt zu dem stechenden Schmerz in den Schläfen noch ein Brennen am linken Unterarm.
Maya zuckt zusammen. Das Brennen! Irgendetwas ist mit ihrem Arm geschehen. Ganz kurz blitzen seltsame Erinnerungsfetzen auf: ein Mann, der nach ihrem Arm greift. Ihr Verlobter, der lacht und eine fremde Frau küsst. Eine Liege, ein dunkler Kellerraum, ein Stechen. Doch jedes Mal, wenn sie nach den Erinnerungen greifen will, entgleiten sie ihr sofort wieder.
Maya ahnt, dass das alles nichts Gutes zu Bedeuten hat. Aber als sie dann die Wahrheit über die vergangene Nacht herausfindet, stellt sich heraus, dass alles noch viel schlimmer ist, als sie befürchtet hat ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage