Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 12.05.2020

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Die Stille machte sie gesund

Die Stille machte sie gesund
Dr. Frank und eine ungewöhnliche Therapie
Als die fünfzehnjährige Annika Kurz ein kleines Mädchen zur Welt bringt, ist alle Welt entsetzt – nur Dr. Frank nicht. Er traut seiner jugendlichen Patientin durchaus zu, ihr Töchterchen Leonie großzuziehen. Doch das Jungendamt entreißt Annika das Baby und spricht das alleinige Sorgerecht ihrer Mutter Paula zu, die so gar nichts von ihrer Tochter hält. Kurz darauf ist Annika verschwunden, und Dr. Frank verliert die Familie aus den Augen ...
Als Paula Kurz vier Jahre später mit Leonie zu ihm in die Praxis kommt, ist er entsetzt! Aus dem niedlichen Baby ist ein extrem übergewichtiges Mädchen geworden, das schwere gesundheitliche Probleme hat. Doch seine Großmutter zeigt sich uneinsichtig. Das Kind gehört dringend in die Obhut seiner Mutter, erkennt der Grünwalder Arzt und beschließt, Leonie in Kur zu schicken, bis die Sorgerechtsfrage erneut geklärt ist. Und er weiß auch schon, wohin er das kleine Mädchen bringen wird ...
  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage