Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500224
Ersterscheinung: 22.12.2018

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Wiedersehen im Schnee
Band 224 der Serie "Dr. Frank - Seine dram. Fälle"

Was für ein nervtötender Mensch der neue Nachbar doch ist!, denkt die hübsche Ärztin Dr. Laura Martin. Stundenlang spielt er auf seinem Cello, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, dass andere Menschen schlafen wollen! Gehörig sagt sie ihm die Meinung – und so beginnt ein erbitterter Kleinkrieg zwischen den beiden. 

Doch dann kommt Lauras erster Arbeitstag an der Waldner-Klinik, und zu ihrem Entsetzen muss sie feststellen, dass ausgerechnet Adrian der Chirurg ist, der sie einarbeiten soll. Beschämt versucht sie, sich mit ihm zu versöhnen, doch ein Missverständnis jagt das nächste, sodass es einfach nicht zu einem klärenden Gespräch kommen will. 

Aber dann bricht Dr. Adrian Jürgens bewusstlos zusammen, und auf einmal ist alles ganz anders. Laura plagen Schuldgefühle. Sie glaubt, die Schuld an Adrians schlechter gesundheitlicher Verfassung zu tragen. 

In ihrer Not vertraut sie sich Dr. Frank an, der sie zu einem Erholungsurlaub in die Berge schickt. Währenddessen stellt Ulrich Waldner fest, dass Dr. Jürgens an einer nicht auskurierten Lungenentzündung leidet. Zu Kur schickt er ihn in die Berge. Als Dr. Waldner und Dr. Frank feststellen, dass sie die beiden Streithähne in dieselbe Berghütte geschickt haben, bekommen sie einen gehörigen Schrecken. Ob das gut geht?

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage