Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500271
Ersterscheinung: 13.10.2020

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Die Ärztin, die keine war
Band 271 der Serie "Dr. Frank - Seine dram. Fälle"

Kerstin arbeitet in einer Anlage für betreutes Wohnen. Obwohl sich die engagierte Altenpflegerin bemüht, für jeden ihrer Schützlinge ein freundliches Wort zu haben, hat sie doch einen Liebling: Hans Grothe. Der pensionierte Historiker ist noch sehr rüstig und gibt sich alle Mühe, niemandem zur Last zu fallen. Dass er sich manchmal ganz schön einsam fühlt, mag er nicht zugeben. Seine einzige Sorge ist sein Sohn: Der ist nämlich, genau wie Kerstin, immer bloß mit seiner Arbeit beschäftigt und daher nicht in der Lage, Hans die Schwiegertochter zu bescheren, die er sich so sehr wünscht.
Als Hans Grothe eines Tages plötzlich furchtbare Schmerzen im Rücken und in den Gliedmaßen bekommt, redet er auch darüber mit niemandem. Stattdessen wendet er sich an eine Dame namens Tatjana Christensen, die sich als „Fachärztin für Alterskrankheiten“ bezeichnet. Sie erklärt Hans Grothe, dass er eine langwierige Therapie aus Entspannungsübungen und Heilsäften brauche, die allerdings leider sehr teuer sei.
Hans Grothe nimmt die Ausgabe gern auf sich, wenn dadurch seine Gesundheit wiederhergestellt wird, ohne dass er seinen Sohn oder seine Pfleger belästigen muss. Noch ahnt er nicht, was er sich, seiner Gesundheit und seiner Familie damit antut ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage