Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 10.11.2020

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Beziehungsstatus: kompliziert
Band 273 der Serie "10078"

Durch einen Autounfall, bei dem auch ihr geliebter Mann starb, ist Sonja Heimann traumatisiert. Damals lag sie schwer verletzt viele Stunden allein in einem Maisfeld, bevor die Helfer sie fanden. Seit dieser Zeit schafft Sonja es nicht mehr, sich irgendwo allein aufzuhalten.
Für sie war es daher eine große Erleichterung, als direkt nach dem Unfall ihr Nachbar Rainer zu ihr ins Haus zog. Allerdings ist das Zusammenleben mit ihm alles andere als leicht: Der arbeitslose Rainer kommandiert sie herum und lässt sich bei jeder Gelegenheit von ihr bedienen. Vor allem aber belastet es Sonja, dass Rainer ein schlechtes Verhältnis zu ihrer fünfjährigen Tochter Annika hat. Er weigert sich, auf das Mädchen Rücksicht zu nehmen und will auch sonst nichts mit ihr zu tun haben.
Außerdem drängt er Sonja, ihn endlich auch in ihr Schlafzimmer zu lassen. Sonst werde er ausziehen, droht er der verschüchterten Frau. Sonja wird es schon allein bei dem Gedanken an Intimitäten mit Rainer übel, aber ihre Angst davor, allein zu sein, ist stärker als jedes andere Gefühl ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage