Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 05.01.2021

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Das soll erst der Anfang sein
Band 277 der Serie "10078"

Eins weiß Eva Mertens ganz sicher: Sie wird sich niemals wieder verlieben! Schließlich hat sie schon einmal erfahren, wie es ist, verraten und verlassen zu werden. Dummerweise geraten ihre Vorsätze ins Wanken, als sie den charmanten Journalisten Mark Ruska kennenlernt. Ein Blick aus seinen wunderschönen Augen genügt, und ihr Herz schmilzt wie Schnee in der Sonne. Und so wagt sie es doch noch einmal, das Abenteuer Liebe ...
 
Dass Eva ihre Ängste von einem Tag auf den anderen Tag ablegen kann, hat Mark natürlich nicht erwartet. Aber dass sie ihm immer wieder Untreue vorwirft, obwohl er sie aufrichtig liebt, das schmerzt ihn doch sehr. Immerhin hat er sie doch geheiratet und wünscht sich nichts sehnlicher, als mit Eva eine kleine Familie zu gründen! Als dann noch seine Exfreundin mit einem Baby, das angeblich seins ist, vor der Tür steht, scheint Marks und Evas Liebe endgültig vorbei ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage