Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500278
Ersterscheinung: 19.01.2021

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Du schaffst das, Aurelia!
Band 278 der Serie "Dr. Frank - Seine dram. Fälle"

Wenn die schöne Schwesternschülerin Aurelia an ihre bevorstehende Abschlussklausur denkt, wird ihr angst und bange. Sicher wird das die schwerste Prüfung ihres Lebens! Zum Glück erwartet sie danach etwas Schönes: Sie möchte ein Jahr mit ihrem Verlobten David um die Welt reisen, bevor für sie der Ernst des Lebens beginnt.
Doch dann wird Aurelia von der Katze ihres Bruders gebissen, und was wie ein harmloser Kratzer aussieht, entwickelt sich zu einer gefährlichen Blutvergiftung. Aurelia wird in die Waldner-Klinik eingeliefert und muss schnellstmöglich operiert werden. Was sie nicht ahnt: Es stehen ihr noch mehr schlechte Nachrichten bevor. Schon bald wird sie erkennen müssen, dass ihre Abschlussklausur keineswegs die schwerste Prüfung ist, die das Schicksal für sie bereithält ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage