Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500279
Ersterscheinung: 02.02.2021

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Sein größter Traum: eine Familie
Band 279 der Serie "Dr. Frank - Seine dram. Fälle"

Dr. Thomas Ahrendt scheint ein beneidenswerter Mann zu sein. Beruflich feiert er Erfolge, seine Kinderwunsch-Praxis läuft bestens, zudem sieht er gut aus. Doch keiner der Neider kennt das traurige Geheimnis, das der beliebte Arzt hütet: Sein größter Traum, eine eigene Familie zu gründen, wird unerfüllt bleiben. Thomas ist zeugungsunfähig. Als daran auch seine Beziehung zu der schönen Sylvia zerbricht, beschließt er, sich nie wieder zu verlieben.
Sein Vorsatz gerät gehörig ins Wanken, als Miriam Niendorf zu ihm in die Praxis kommt. Die liebenswerte junge Frau ist vollkommen verzweifelt, denn ihr droht ein ähnliches Schicksal! Ihre Ehe mit dem Unternehmer Marco steht vor dem Aus, weil er um jeden Preis einen Erben für seine Firma will, Miriam aber nicht schwanger wird. Sie gibt sich die Schuld daran, und ihr Selbstbewusstsein liegt am Boden. Thomas tut alles, um sie aufzubauen. Dass er sich dabei in sie verliebt, bemerkt er erst, als es zu spät ist ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage