Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500281
Ersterscheinung: 02.03.2021

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Der Frühlig kommt bestimmt!
Band 281 der Serie "Dr. Frank - Seine dram. Fälle"

„Mensch, Annett ... Jost ist ein Schuft! Er ist keine einzige Träne wert“, muntert Silke Wegener ihre Freundin Annett Berkau auf.
Die junge Floristin ist am Boden zerstört – ihr Freund, mit dem sie an eine glückliche Zukunft geglaubt hat, hat eine andere!
Aber die praktische Silke hat für Ablenkung gesorgt. Eine Reise an den Gardasee wird Annetts dunkle Gedanken sicher schnell vertreiben, schließlich ist hinter den Alpen schon Frühling.
Auch Dr. Stefan Frank hat sich für einen Kurzurlaub in Italien mit seiner geliebten Alexandra entschieden. Das milde Klima soll ihren quälenden Husten vertreiben. Aber ist es wirklich nur der hartnäckige Infekt, der sie so sehr bedrückt und unglücklich wirken lässt?
Und so birgt die Reise nicht nur für Annett einige Überraschungen, sondern auch für Dr. Frank – und nicht wenige davon haben mit der Liebe zu tun, die manchmal seltsame Wege geht ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage