Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 30.03.2021

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Blumen für den traurigen Mann
Band 283 der Serie "10078"

Das darf doch nicht wahr sein! Fassungslos starrt Lars Haller auf die aufgeschlagene Zeitungsseite des bekannten Lokalblatts. Sein geliebtes und von ihm mit großer Leidenschaft betriebenes Restaurant „Brückerl“, das idyllisch am Isarufer liegt, hat eine niederschmetternde Kritik bekommen. Kein Wunder, dass sich plötzlich kaum noch Gäste sehen lassen! Dabei ist die Kritik mehr als ungerecht, findet Lars. Wieso hat dieser Schreiberling Dinge behauptet, die gar nicht stimmen?
Tief enttäuscht fährt er für zwei Tage in die Berge. Während eines stürmischen Gewitters klopft eine verirrte Wanderin an seine Tür, die hübsche Mila. Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen und sehen sich auch in München wieder, doch Lars versucht, eine allzu große Nähe gar nicht erst aufkommen zu lassen. Schließlich hat er eine Freundin! Silvia und er machen zwar gerade eine schwere Zeit durch, aber er würde sie trotzdem niemals hintergehen.
Von Tag zu Tag geht es Lars gesundheitlich immer schlechter, bis er schließlich in seinem Restaurant zusammenbricht. Sein herbeieilender Hausarzt Dr. Stefan Frank kann zum Glück helfen, doch schnell zeigt sich, dass der Restaurantbesitzer ernsthaft krank ist. Er wird nicht mehr das hektische Leben führen können, das er bisher geführt hat. Als dies seine Freundin Silvia erfährt, lässt sie ihn in seiner größten Not allein ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage