Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500285
Ersterscheinung: 27.04.2021

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Nur einmal wieder draußen spielen
Band 285 der Serie "Dr. Frank - Seine dram. Fälle"

Der vierjährige Anton ist ein richtiger Sonnenstrahl. Fast immer ist er fröhlich und gut gelaunt, und im Team seiner Kita-Fußballmannschaft glänzt er als Torjäger. Doch von einem Tag auf den anderen ist er wie ausgewechselt. Blass und mit trübem Blick sitzt er in der Ecke und hat keine Energie mehr, mit den anderen Kindern zu spielen. Er hat Bauchschmerzen, sagt er, und die werden immer schlimmer.
Besorgt fährt seine Mutter Annalena mit ihm in die Waldner-Klinik. Dort stellen die Ärzte eine Diagnose, die allen den Boden unter den Füßen wegzieht ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage