Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500287
Ersterscheinung: 25.05.2021

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Eine unsichtbare Grenze
Band 287 der Serie "Dr. Frank - Seine dram. Fälle"

Als der zurückhaltende Leo Kramer ihr Reisebüro betritt, ist es augenblicklich um Sarah geschehen. Der junge Mann lässt ihr Herz sofort schneller schlagen. Nach dem erfolgreichen Beratungsgespräch muss sie immer wieder an ihn denken, und schließlich gesteht sie sich ein, was ihre Kollegin schon längst vermutet: Sie hat sich in den attraktiven Kunden verliebt.
Umso glücklicher ist Sarah, als Leo wenige Tage später wieder vor ihr steht, um sich für ihre guten Reisetipps zu bedanken. Die beiden verbringen die Mittagspause miteinander, und bald schon sind sie frisch verliebt und unzertrennlich.
Während Sarah auf Wolke Sieben schwebt und heimlich bereits an Hochzeit denkt, zieht sich ihr Freund jedes Mal zurück, sobald sie andeutet, dass sie von einer gemeinsamen Zukunft träumt. Immer öfter spürt sie, dass es eine unsichtbare Grenze gibt, die Leo um sich gezogen hat und die sie nicht zu überwinden vermag.
Zu ihrer anfänglichen Euphorie mischen sich zunehmend Zweifel und Unbehagen. Was verbirgt ihr Freund vor ihr? Weshalb ist er so verschlossen?
Allmählich ahnt sie, dass sie etwas Entscheidendes über Leo nicht weiß ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage