Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 08.06.2021

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Das zweite Geheimnis
Band 288 der Serie "10078"

Bei einem Vortragsabend in der Grünwalder Einhorn-Apotheke stellt der Apotheker Patrick Kranzer seinen Zuhörern stolz seine neue Mitarbeiterin Mathilda vor. Zunächst herrscht verblüffte Stille, denn die junge Frau sieht so bezaubernd aus, dass es den Anwesenden für einen Moment die Sprache verschlägt. Aber Mathilda ist nicht nur wunderschön, sie begeistert ihr Umfeld auch durch ihre sympathische Art und ihre überragenden pharmazeutischen Kenntnisse.
Trotzdem sieht Dr. Stefan Frank das Arbeitsverhältnis zwischen Patrick und Mathilda skeptisch. Es ist nicht zu übersehen, dass die junge Frau mit ihrem Chef flirtet, und auch der scheint sich zu seiner Mitarbeiterin stark hingezogen zu fühlen. Dabei ist Patrick doch glücklich verlobt! Er steht kurz vor der Hochzeit mit Dr. Franks Stammpatientin Anastasia, die in der Vergangenheit schon so manche Enttäuschung verkraften musste.
Besorgt überlegt der Grünwalder Arzt, was er tun kann, um Anastasias Glück zu retten.
Da taucht plötzlich Mathilda in seiner Praxis auf und offenbart dem Mediziner ein Geheimnis, von dem niemand erfahren soll. Schon allein diese Enthüllung macht Stefan Frank fassungslos, aber er ahnt nicht, dass die schöne Apothekerin noch ein zweites, viel erschütternderes Geheimnis verbirgt ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage