Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500290
Ersterscheinung: 06.07.2021

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Nur Freunde, oder mehr?
Band 290 der Serie "10078"

Nele und Leon kennen sich schon seit ihrer frühesten Kindheit und sind seit damals allerbeste Freunde. Auch kurzfristige Beziehungen mit anderen Partnern haben daran nie etwas geändert.
Doch als Leon mit der bildhübschen Corinna anbändelt, ist auf einmal alles anders. Nele erträgt es kaum, die beiden zusammen zu sehen. Sie kann die Frau mit dem Engelsgesicht nicht ausstehen, und in ihrem Bauch kribbelt es plötzlich heftig, sobald sie an Leon denkt. Aber das kann nicht sein, sie kann doch nicht ernsthaft in ihren besten Freund verliebt sein! Nach so vielen Jahren? Trotzig wehrt sie sich gegen ihre Gefühle und versucht, so zu tun, als sei alles beim Alten.
Aber Leon spürt, dass sich zwischen ihnen etwas verändert hat. Wieso reagiert Nele so ungehalten auf Corinna? Ist sie womöglich eifersüchtig? Fürchtet sie, dass sie für ihn weniger wichtig sein könnte, wenn er eine Beziehung hat?
Da verändert eine Nacht schlagartig alles. Nele ist spurlos verschwunden, und Corinna verhält sich äußerst merkwürdig. In seiner großen Sorge sucht Leon gemeinsam mit Dr. Frank nach der vermissten Freundin. Doch als sie sie endlich finden, ist nichts mehr so, wie es vorher war ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage