Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500292
Ersterscheinung: 03.08.2021

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Der Mann, der sich in seiner Villa verbarg
Band 292 der Serie "Dr. Frank - Seine dram. Fälle"

Bereits seit zwei Monaten zerbrechen sich die Grünwalder den Kopf darüber, wer der seltsame Mann ist, der in die hübsche Villa in der Gartenstraße 7 gezogen ist. Bei Nacht und Nebel hat er sein neues Heim bezogen, und seitdem hat ihn niemand mehr gesehen. Inzwischen kursieren die abenteuerlichsten Gerüchte über ihn, doch niemand ahnt, was für ein trauriges Schicksal sich wirklich hinter den dicken Mauern verbirgt ...
Als die hübsche Medizinstudentin Laura Winter eines Tages gebeten wird, in eben jenem mysteriösen Haus nach einem verletzten Hund zu sehen, sagt sie spontan zu. Wie spannend! Nun wird sie das Geheimnis des geheimnisvollen Fremden lösen, denkt sie. Doch weit gefehlt: Der Besitzer der prunkvollen Villa kommuniziert nur über Zettel mir ihr, nie bekommt sie ihn zu Gesicht – bis es zu einem tragischen Unglück kommt, das ihrer beider Leben von einem Tag auf den anderen völlig verändert ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage