Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500299
Ersterscheinung: 09.11.2021

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Der Mama zuliebe krank
Band 299 der Serie "10078"

Seit einigen Tagen liegt der vierjährige Luca in der Waldner-Klinik. Nachdem er von seiner Mutter zuvor mehrmals hintereinander mit kleineren Verletzungen in die Praxis von Dr. Stefan Frank gebracht wurde, leidet er nun unter immer wiederkehrenden starken Bauchschmerzen und Übelkeit. Um schneller und gezielt herausfinden zu können, was dem Kind fehlt, hat Dr. Frank es bei seinem letzten Besuch in die renommierte Klinik in Schwabing überwiesen.
Doch auch hier stehen die Ärzte vor einem Rätsel. Alle Laborergebnisse sind unauffällig, es lässt sich einfach nichts finden, was Lucas Symptome erklären würde. Aber wann immer es dem kleinen Patienten so gut geht, dass er kurz vor der Entlassung aus dem Krankenhaus steht, verschlechtert sich sein Zustand plötzlich wieder rapide. Seine Mutter ist in solch großer Sorge, dass sie beinahe rund um die Uhr an seinem Bett wacht und Luca aufopferungsvoll betreut.
Auch die engagierte Lernschwester Lea kümmert sich liebevoll um den Jungen. Seine ernsten Augen rühren sie, und sie wird das Gefühl nicht los, dass er einen großen Kummer verbirgt. Wie kann sie ihm nur helfen? Die junge Frau ist ebenso ratlos wie ihre Kollegen.
Doch dann kommt der Tag, an dem Lea eine furchtbare Entdeckung macht ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage