Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500300
Ersterscheinung: 23.11.2021

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Hebamme unter Verdacht
Band 300 der Serie "10078"

Tessa Brandner es kaum fassen. Nach einer großen Enttäuschung hat sie alles verloren: ihre Heimat, ihre Liebe und ihre Arbeitsstelle. Nun jedoch lacht ihr das Glück! Im Skiurlaub hat sie Stefan Frank kennengelernt, und der hat ihre eine Anstellung als Hebamme an der Waldner-Klinik verschafft.
Auf keinen Fall will sie den netten Arzt enttäuschen, deshalb arbeitet sie hart und findet sich schnell in ihre neuen Aufgaben hinein. Dank ihrer menschlichen Wärme und ihrer fachlichen Kompetenz vertrauen ihr die werdenden Mütter bald ebenso wie ihre Kollegen. Als sie dann auch noch ihren neuen Nachbarn Patrick Reuther kennenlernt, ist das Leben auf einmal wieder schön. Noch ahnt Tessa nicht, dass an ihrem Schicksalshimmel die nächsten Wolken aufziehen – und die sind tiefschwarz!
Auf der Geburtsstation häufen sich rätselhafte Zwischenfälle. Offenbar wurden einige werdende Mütter mit einem Medikament behandelt, das lebensgefährliche Blutungen hervorrufen kann. Sofort fällt der Verdacht auf „die Neue“, Tessa!
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage