Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500302
Ersterscheinung: 21.12.2021

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Ich kann's nicht ungeschehen machen
Band 302 der Serie "Dr. Frank - Seine dram. Fälle"

Mit angespannter Miene nimmt Olivia Harms vor dem Schreibtisch von Dr. Frank Platz. Der Grünwalder Arzt sieht auf den ersten Blick, dass es seiner Patientin sehr schlecht geht. Kein Wunder, sie hat erst vor wenigen Wochen ihren Ehemann verloren.
Aber nicht nur die Trauer um ihren verstorbenen Mann ist es, die Olivia quält. Vor allem leidet sie unter ihrem schlechten Gewissen. Kurz vor Svens Tod hat sie sich mit ihm gestritten und ihm bittere Vorwürfe gemacht – Vorwürfe, die ungerecht waren. Hätte sie das nicht getan, hätte sich ihr Mann sicher nicht so aufgeregt, und dann wäre er vermutlich noch am Leben. Eines steht für Olivia jedenfalls fest: Sie verdient es nicht mehr, glücklich zu werden.
Mitfühlend betrachtet Dr. Frank die junge Frau. Er versteht ihre Gefühlslage, aber er weiß etwas, was die Situation womöglich leichter für sie machen könnte. Allerdings zögert er, ob er dieses Wissen auch mit ihr teilen darf ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage