Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500311
Ersterscheinung: 26.04.2022

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Liebeskur für einsame Herzen
Band 311 der Serie "10078"

Es ist enorm, was Sabine leistet! Seit ihr Mann sie verlassen hat, muss die fleißige Floristin alles alleine stemmen. Sie kümmert sich nicht nur um ihre pubertierende Tochter Kira, sondern ist auch in jeder freien Minute für ihren kleinen Sohn Benni da. Außerdem muss sie, um die Wohnung weiter finanzieren zu können, mehr arbeiten als sonst. Ständig hechelt sie zwischen dem Blumenladen, ihrer Wohnung und dem Kindergarten hin und her.
Sabines Zeitmanagement ist perfekt, aber ihr Körper zeigt erste Alarmzeichen. An einem besonders stressigen Morgen wird ihr alles zu viel; sie klappt einfach zusammen ...
Zum Glück klingelt gerade Karsten, der verwitwete Nachbar, der einen Sohn in Bennis Alter hat. Er drängt Sabine, sich noch heute einen Termin bei Dr. Frank geben zu lassen. Auch er selbst war nun lange Zeit krank – und Dr. Frank hat nicht nur seine hartnäckige Grippe in den Griff bekommen, sondern auch einen Antrag für eine Vater-Kind-Kur gestellt.
Noch am selben Tag führt Sabine ein ernstes Gespräch mit Dr. Frank. Er diagnostiziert einen verschleppten Infekt, lässt sich aber auch von Sabines privaten Sorgen berichten und erkennt, dass die Alleinerziehende völlig überfordert ist. Er schlägt ihr eine Mutter-Kind-Kur vor – am selben Ort, wo auch Karsten sich erholen soll ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage