Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500312
Ersterscheinung: 10.05.2022

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Kann mir wirklich niemand helfen?
Band 312 der Serie "10078"

Schon seit Monaten ist Kerstins Mutter Annemarie krank. Sie hat Krebs, und niemand weiß, ob sie jemals wieder gesund wird. Kerstin leider sehr unter der Krankheit ihrer Mutter, doch fast noch mehr belastet es sie, dass Annemarie sie, ihre einzige Tochter, nicht wirklich an sich heranlässt. Das hat sie allerdings noch nie getan. Selbst als Kind musste Kerstin staunend zusehen, wie ihre Spielkameraden von ihren Müttern geherzt und geknuddelt wurden, doch sie selbst hat solche Zuneigung nie erfahren.
Als Kerstin an diesem Tag die Klinik verlässt, bricht auf einmal alles über ihr zusammen: die Angst um ihre Mutter, die emotionale Kälte ... Von einer Sekunde auf die andere bekommt die junge Frau keine Luft mehr, hilflos röchelnd ringt sie um jeden Atemzug ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage