Dr. Karsten Fabian
 - Svenja Christensen - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800353
Ersterscheinung: 14.10.2023

Dr. Karsten Fabian

Das große Glück in der kleinen Kate
Band 353 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Von morgens bis abends schuftet die junge Elena Oskamp, um die Schulden abzuarbeiten, die ihr Mann und sie bei der Gründung der kleinen Familienpension im Heidedorf Altenhagen aufgenommen haben. Doch allmählich wundert sie sich, warum der Schuldenberg immer größer wird, obwohl sich inzwischen regelmäßig Stammgäste einfinden.
Dann findet sie heraus, dass Olaf jeden verfügbaren Euro in Spielhallen ausgibt, und Elena verzweifelt fast an dieser Erkenntnis. Aber ihr fehlt auch der Mut, die Scheidung einzureichen. Nur der Maler Jürgen, dem sie eine Heidekate vermietet hat, lässt sie mit seiner humorvollen, liebenswerten Art in manchen Stunden ihr Unglück vergessen. Doch es ist Elena nicht vergönnt, aus dieser beginnenden Liebe Kraft zu schöpfen, denn Olaf erleidet einen schweren Unfall ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage