Dr. Karsten Fabian
 - Svenja Christensen - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800369
Ersterscheinung: 25.05.2024

Dr. Karsten Fabian

Du könntest meine Tochter sein
Band 369 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Arno Siebert wird der Hals eng, als er Melina so vor sich stehen sieht. Wie wunderschön sie ist! Wie begehrenswert! Noch halb Mädchen und schon ein bisschen Frau, eine süße Herausforderung!
Alle Kraft, die noch in ihm ist, muss er aufwenden, um die Situation nicht auszunutzen und Melina in seine Arme zu reißen.
Nein, er darf es nicht! Auf dem Sterbebett hat er Juttas Mutter versprochen, für das Mädchen zu sorgen und es wie eine Tochter zu behandeln.
Stöhnend will er sich von ihr abwenden, da spürt er, wie sich Melina an ihn schmiegt und flüstert: „Küss mich!“  

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage