Dr. Karsten Fabian
 - Ina Ritter - ISSUE

ab
08.06.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800370
Ersterscheinung: 08.06.2024

Dr. Karsten Fabian

Sei nicht länger so naiv
Band 370 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Ob das stimmt? In Altenhagen kursiert tatsächlich das Gerücht, dass die alte Mathilde Meienburg mehrere Millionen im Lotto gewonnen hat. Gesundheit kann sie sich von dem vielen Geld zwar leider auch nicht kaufen, aber vielleicht kümmert sich jetzt wenigstens ihre Familie um sie. Jetzt, wo’s was zu holen gibt …
 
Um Geld geht es auch bei der bezaubernden Laura und ihrem Freund. Der will sie nämlich erst heiraten, wenn er auf der Karriereleiter ganz nach oben gestiegen ist. Dann will er ihr ein Traumhaus bauen, weite Reisen mit ihr machen und ihr keinen Wunsch abschlagen.
Doch so edel, wie er sich ausgibt, ist der Kerl leider nicht. Laura in ihrer blinden Verliebtheit lässt sich immer weiter hinhalten – und leidet …

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage